Dienstag, 13. Mai 2014

MOVIDA PARTY EVENTS


Das Movida Party Management organisiert und kreirt immer die neuesten und pikantesten Partys. Der Hauptsitz liegt in Stuttgart, geleitet wird Movida Party von drei Personen, jeweils für Organisation, Kreation und Fantasie zuständig. Wir sind spezialisiert auf große Events und Diskotheken, verfügen über viele Jahre Erfahrung, eine hohe Professionalität und haben viele Kontakte in der Welt der Veranstaltungen, Musik-Events, sowie auch sozialen Netzwerken. Wir bringen immer neue Ideen mit, engagieren uns für euch und verwalten das Event vom Anfang bis zum Ende, in fester Zusammenarbeit mit einer Promotionfirma, Grafik- und Webagentur, Filmproduktion, SocialNetwork-Management, sowie Artisten-Management

 Wir wollen mit unserem Management zufriedene Kunden erreichen und dort Vertrauen aufbauen. Unser Ziel ist stets eine langfristige Zusammenarbeit herzustellen, Erfolge bei den Diskothekenevents gemeinsam zu feiern und uns gemeinsam für eine Sache zu engagieren. Erreicht soll dies mit Attraktionen, Emotionen und Sensationen, sodass ihre Konkurrenz nicht mit Ihnen mithalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen